• Jobs Job bei Xerium Germany Holding GmbH

System- und Netzwerkadministrator (m/w)

Xerium Germany Holding GmbH

Reutlingen

Reutlingen

System- und Netzwerkadministrator (m/w) Xerium Germany Holding GmbH Reutlingen Betreuung und Weiterentwicklung des Netzwerks für den Standort Reutlingen und die europäischen Schwestergesellschaften; Installation und Konfiguration der PCs und Server; Unterstützung der Endanwender in allen Fragen zu Hard- und Software.

Wir Sind Ein Unternehmen Des -konzerns Mit Weltweiten Aktivitäten Nimmt Unser Unternehmen Eine Führende Stellung Als Hersteller Von Bespannungen Für Papiermaschinen Ein An Internationalen Standorten Werden Unsere Technischen Gewebe Mit Höchster Präzision Und Qualität Gefertigt Wir Suchen Ab Sofort Einen System- Und Netzwerkadministrator (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Und Weiterentwicklung Des Netzwerks Für Den Standort Reutlingen Und Die Europäischen Schwestergesellschaften Installation Und Konfiguration Der Pcs Und Server Unterstützung Der Endanwender In Allen Fragen Zu Hard- Und Software Koordination Und Organisation Der Zentralen Hard- Und Softwarebeschaffung Für Alle Europäischen Standorte Evaluierung Test Und Auswahl Von Hard- Und Softwaresystemen Für Den Unternehmenseinsatz Planung Und Betreuung Der Unternehmensfirewalls Und Internet-security-systeme Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Systemintegration Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse In Windows-serverumgebungen (2008/2012r2) Active Directory Sowie In Den Client-betriebssystemen Windows 7/10 Kenntnisse Im Betrieb Von Vmware-vsphere-umgebungen Netzwerkkenntnisse (tcp/ip) Hp Procurve Switching Erfahrungen Im Anwender-support Projekt- Und Teamorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Für Kurzzeitige Reisen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Fühlen Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin Dorothea Schmid Telefon 07121/306302 Rtpersonal@-europecom Diplom Fachinformatiker Informatikfachmann Informatikfachfrau Systemadministrator IT-Branche Netzwerkentwicklung Installation Konfiguration Informationstechnologie Diplom Fachinformatiker Informatikfachmann Informatikfachfrau Systemadministrator IT-Branche Netzwerkentwicklung Installation Konfiguration Informationstechnologie System- Und Netzwerkadministrator (m/w) Betreuung Und Weiterentwicklung Des Netzwerks Für Den Standort Reutlingen Und Die Europäischen Schwestergesellschaften Installation Und Konfiguration Der PCs Und Server Unterstützung Der Endanwender In Allen Fragen Zu Hard- Und Software Reutlingen Diplom Fachinformatiker Informatikfachmann Informatikfachfrau Systemadministrator IT-Branche Netzwerkentwicklung Installation Konfiguration Informationstechnologie

System- und Netzwerkadministrator (m/w)
   Xerium Germany Holding GmbH (Reutlingen)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Reinbek)

Vorstandsreferent (m/w/d) CEO / CDO
   CG Elementum AG (Zentrum)

Redakteur / Reporter Lokales (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Lingen (Ems))